Nicole Gohlke
DIE LINKE

Frage an Nicole Gohlke von Zngg Shk

20. August 2015 - 10:38

Hallo Fr. Gohlke,

kurze Frage: Warum waren sie bei der Abstimmung nicht anwesend?

War ihnen ihr Urlaub wichtiger als die Abstimmung?

Viele Grüße
Matt Fux

Frage von Zngg Shk
Antwort von Nicole Gohlke
28. August 2015 - 07:40
Zeit bis zur Antwort: 1 Woche

Sehr geehrter Herr Fux,

aus persönlichen Gründen konnte ich nicht an der Abstimmung teilnehmen. Wäre mir eine Teilnahme möglich gewesen, hätte ich mit "Nein" gestimmt, wie ich es bereits am 17.7.15 bei der Aufnahme der Verhandlungen und auch bei allen übrigen "Rettungspaketen" getan habe.
Meine Persönliche Erklärung vom Juli finden sie hier:
http://nicole-gohlke.de/index.php/bundestag/fraktion/752-oxi-nein-zur-erpressung-nein-zu-austeritaet-persoenliche-erklaerung-zur-abstimmung-ueber-das-3-griechenland-hilfspaket

mit freundlichen Grüßen
Nicole Gohlke