Nicole Bauer
FDP
Frage von Markus M. •

Frage an Nicole Bauer von Markus M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Bauer,
Sie werben auf Ihrer Website damit sich u.a. für die Schieneninfrastruktur einsetzen zu wollen: "Investieren wir deshalb in den Ausbau einer zukunftsorientierten Infrastruktur hinsichtlich [...] Schienen".

Für welche Schieneninfrastrukturprojekte in der Region wollen Sie sich konkret einsetzen?

Beste Grüße,

M. M.

Antwort von
FDP

„Ich bin für den elektrifizierten, zweigleisigen Ausbau aller Bahnstrecken in unserer Region. Außerdem sollen die nötigen Anlagen zum Transport von Gütern auf Gleisen erhalten, ausgebaut bzw. errichtet werden."