Fragen und Antworten

Nicola Kleist
Antwort von Nicola Kleist
SPD
• 16.02.2020

(...) Ich möchte an dieser Stelle nichts wiederholen, sondern hinzufügen, dass ich mich freue, dass über diese etwas "verstaubte Regelung"  nun neu nachgedacht wird und zeitgemäße Änderungen anstehen. - Auch Dank Ihrer Anfrage. (...)

Nicola Kleist
Antwort von Nicola Kleist
SPD
• 20.01.2020

(...) es seit einigen Jahren die Wasserkraftanlage Fuhlsbütteler Schleus. Zitat: /"Die Wasserkraftanlage von UWW an der Alster ist für Hamburg eine einmalige Einrichtung, da sie die einzige relevante Anlage (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Nicola Kleist

Ausgeübte Tätigkeit
Kaufmännisch medizinische Rezeptionistin
Berufliche Qualifikation
Zahnmedizinische Fachangestellte
Geburtsjahr
1958

Nicola Kleist schreibt über sich selbst:

Nicola Kleist

In meiner Freizeit singe ich leidenschaftlich gerne mit "meinem" Chor, gehe gerne joggen, verbringe Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Fuhlsbüttel-Alsterdorf-Langenhorn
Erhaltene Personenstimmen
3099
Listenposition
1

Politische Ziele

Meine Themen in der kommenden Legislaturperiode für Hamburg

1. Bessere Rechte für MieterInnen, da unsere Wohnung für unsere seelische Stabilität wichtig ist.

2. Personen für pflegende Berufe sollten meines Erachtens zu ihrer schweren Arbeit nicht auch noch Wechsel-Schichtdienst absolvieren müssen!

3. Dass unsere gesetzlichen Krankenkassen wieder mehr Versorgungen übernehmen. Ich bin für weniger IGeL-Leistungen!

Kandidatin Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Fuhlsbüttel-Alsterdorf-Langenhorn
Wahlkreisergebnis
2,50 %