Nezahat Baradari
SPD
Frage von Tobias H. •

Warum stehen sie Kritisch gegenüber der Armenien Resolution? Warum haben sie sich nicht dazu bekannt, als Tobias Huch sie dazu attackiert hat?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage. Dieser Beschluss kam zustande, ohne vorherigen Austausch mit den vielen Millionen Menschen in Deutschland, die eine türkische Migrationsgeschichte aufweisen. Alle Archive sollten für diese Aufarbeitung uneingeschränkt geöffnet werden, damit nachhaltiger Frieden und Versöhnung möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Nezahat Baradari MdB