Portrait von Murat Gözay
Murat Gözay
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Murat Gözay zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Murat Gözay von Sönke S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gözay,

Im Wahlkampf der Grünen habe ich das Thema CETA und TTIP vermisst. Zwar ist das kein rein Hamburg spezifisches Thema, greift aber massiv auch in die Hamburger Politik ein, so diese Abkommen durchkommen.
Wie ist Ihre Haltung dazu?

Mit freundlichen Grüßen,
S. S.

Frage von Sönke S. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.