Monika Griefahn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Griefahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kai-Uwe S. •

Frage an Monika Griefahn von Kai-Uwe S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Griefahn,
zum 31.12.09 wird das Quelle-Technik-enter in Harburg geschlossen.
Was tun Sie/Ihre Partei um die Finanzierung einer Auffanggeselschaft zu sichern?
Die Länder Bayern und Sachsen haben bereits Unterstützung zugesichert. Herr von Guttenberg will keine Präzedenzfälle schaffen. Und was macht die SPD.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schumacher,

vielen Dank für Ihre Frage. Das Quelle-Technik-Center, um das es geht, liegt in dem Wahlkreis meines Kollegen Hans-Ulrich Klose. Da er somit zuständig ist, habe ich mit ihm gesprochen und habe erfahren, dass Sie bereits miteinander in Kontakt sind. Das Büro Klose versucht derzeit, einen Gesprächstermin mit Ihnen zu finden, um über die Thematik zu sprechen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.

Mit den besten Grüßen

Monika Griefahn