Monika Brunert-Jetter
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Brunert-Jetter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Monika Brunert-Jetter von Michael S. bezüglich Wirtschaft

entlang der a 45 und der a 4 werden pro jahr etliche festmeter hochwertigen und hochpreisigen holzes durch den landesbetrieb strassen nrw geschlagen. dieses holz wird geschreddert und auf lkw eines hessischen unternehmens geladen, zum spottpreis. das unternehmen verarbeitet den rohstoff zu pellets und verkauft diese mit sattem gewinn weiter. frage: hat das land nrw zusätzliche einnahmequellen nicht nötig? warum wird der verkauf nicht vom landesbetrieb wald und holz übernommen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Leserinnen und Leser von abgeordnetenwatch.de,

Herrn Schlag habe ich zu dieser Thematik geantwortet. Gleichzeitig möchte ich dennoch noch einmal mitteilen, dass ich die Kommunikation über ein Portal wie abgeordnetenwatch.de für sehr bedenklich halte. Dies habe ich auch in meinen Antworten auf Fragen, die mich vor dem Wahlkampf erreicht haben, zum Ausdruck gebracht.

Daher gilt außer in begründeten Ausnahmefällen (unwahre Äußerungen etc.):
Meine Mailadresse (monika.brunert-jetter@landtag.nrw.de) oder meine Homepage ist ebenso öffentlich, wie die Adresse der Plattform. Über diese Mail erreichen mich weit mehr Menschen als über Plattformen und dies sogar direkt.

Jede Woche erreichen mich Hunderte von direkt an mich gerichtete Mails, Schreiben, Anrufe und Faxe, die von mir und meinem Mitarbeiter-Team bearbeitet werden.

Noch mehr Menschen erreichen mich in der persönlichen Begegnung, bei zahlreichen Veranstaltungen und Gesprächen vor Ort und auch in Düsseldorf - diese Zahl geht in die Tausende jedes Jahr.

Dass mir bei dieser intensiven Arbeit der direkte Austausch und - wo immer möglich - die oft zeitaufwendige konkrete Hilfe wichtiger sein muss, als das Verfassen von Antworten auf teils doch sehr plakative Fragen auf Internet-Plattformen, dafür bitte ich um Verständnis.

Konkrete Anliegen arbeite ich nach bestem Wissen und Gewissen ab. Meine Bitte an Sie: Für Anliegen kontaktieren Sie mich doch einfach direkt.

Bis dahin grüßt Sie herzlich

Ihre
Monika Brunert-Jetter

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.