Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Mirella Heidegger

Ausgeübte Tätigkeit
Industriekauffrau
Berufliche Qualifikation
Industriekauffrau
Geburtsjahr
1971

Mirella Heidegger schreibt über sich selbst:

Portrait von Mirella Heidegger

Ich bin Mirella Heidegger, 46 Jahre, verheiratet und komme aus Fürstenfeldbruck. Seit nunmehr 25 Jahren arbeite ich als Industriekauffrau im Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens.
Ehrenamtlich bin ich im Auftrag des Roten Kreuzes in der Kleiderkammer der Erstaufnahmeeinrichtung in Fürstenfeldbruck tätig. In den letzten Jahren habe ich dort bei der Ausgabe der Kleidung viele ganz unterschiedliche Menschen getroffen. Das war und ist eine sehr positive Erfahrung für mich.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2018

Angetreten für: Partei mut
Stimmkreis
Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck-West
Wahlkreisergebnis
0,66 %
Wahlliste
Oberbayern
Listenposition
13

Politische Ziele

Gerne würde ich mich für mehr sozialen Wohnungsbau und für gerechtere Löhne einsetzen. Es kann nicht sein, dass sich Menschen mit einem Vollzeitjob keine Wohnung leisten können.

Ich würde mich auch gerne für eine Erleichterung der Arbeitserlaubnis für Geflüchtete einsetzen und mich gegen die menschenunwürdigen Ankerzentren stellen.