Mirco Dragowski
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mirco Dragowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max Hans S. •

Frage an Mirco Dragowski von Max Hans S. bezüglich Bildung und Erziehung

Wann kommt das Handy-Verbot für Schulen in TS ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Hans Schlotzhauer,

Das Handy-Verbot an Schulen kommt in Tempelhof-Schöneberg, sobald die jeweilige Schule sich dafür entschieden hat. Die Schulen sollen hier selbst entscheiden, ob sie ein Handyverbot haben wollen oder nicht. Auch die Eltern müssen hier mitentscheiden, denn für sie ist das Handy ein wichtiges Kommunikationsmittel mit ihrem Kind.

Freundliche Grüße
Mirco Dragowski