Fragen und Antworten

Über Mirco Brahmann

Ausgeübte Tätigkeit
IT-Angestellter
Berufliche Qualifikation
Energieanlagenelektroniker
Geburtsjahr
1964

Mirco Brahmann schreibt über sich selbst:

Portrait von Mirco Brahmann

Ich wohne in Pankow, bin jedoch eigentlich im Märkischen Viertel aufgewachsen und in Neukölln geborgen. Beruflich bin ich eigentlich Energieanlagenelektroniker, jedoch schon mehr als 25 Jahre in der IT tätig. Im Kraftwerk Reuter West habe ich mit Prozessrechnern angefangen und betreue heute DMS Systeme (Dokumentenmanagement/Archiv System). Politisch bin ich schon lange und immer wieder mal, mehr oder weniger aktiv. Mit die Piraten hat das alles 2011 angefangen, als ich von der Gartenarbeitsschule in Pankow hörte, die geschlossen werden sollte. Wir haben das durch Aufklärung verhindert. Und genau das ist es auch, was ich unter Politik verstehe: Aufklären!
Das möchte ich auch möglichst transparent gestalten.
Wir leben in einem Zeitalter des Internets, dass ändert alles!
 
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2016

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Pankow WK 2
Wahlkreis
Pankow WK 2
Wahlkreisergebnis
1,50 %

Politische Ziele

Ich muss das erst noch alles zusammen schreiben, auch wird es bald ein Video dazu geben. Und, ich werde auch Bürger einladen mich kennen zu lernen, denn ich mach das ja nicht für mich.