Miguel Klauß
AfD
50 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Paul K. •

Frage an Miguel Klauß von Paul K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter H. Klauß,

ich habe leider bisher vom AfD in BaWü recht wenig gehört - ehrlich gesagt nichts. Ich bin aber einer von Vielen, die eine neue politische Heimat suchen. Die "Großen" haben mich maßlos enttäuscht, unser aller "Mutti" setzt sich über geltendes Recht hinweg und keine Oppositionspartei interessiert das. Meine alte politische Heimat - die FDP - ist in der politischen Versenkung verschwunden. Sie sehen - ich suche eine neue politische Heimat.
Nun würde mich interessieren, was die AfD als große abzuarbeitende/anzugehende Ziele hat. Ich wünsche mir als Antwort von Ihnen keine derart "was haben die anderen Parteien falsch gemacht" - ich wünsche mir eine Antwort im Sinne "was will die AfD tun - was hat die vor". Ganz speziell geht meine Frage in Richtung Asylpolitik sowie die geplanten Handelsabkommen ala TTIP etc.

Herzlichen Dank für Ihr Statement.

Mfg.
P. K.

Antwort ausstehend von Miguel Klauß
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Miguel Klauß
AfD