Michael Vietz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Vietz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Michael Vietz von Michael E. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter herr Vietz

wie stehen zur Fernverkehr der Bahn Berlin-Hildesheim-hameln-Paderborn-Ruhrgebiet

und Ausbau der Wesertalbahn und Endpunkt RB von Hameln in Bielefeld undWiederaufbau der Sünteltalbahn

Mit freundlichen Grüssen

Michael Ensslen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ensslen,

vielen Dank für Ihre Frage.

Abgeordnetenwatch.de gehört nicht zu den Kommunikationskanälen, die von mir derzeit regelmäßig verfolgt bzw. bedient werden.

Offenkundig gehen die Betreiber dieser Plattform von der Prämisse aus, dass es für eine vernünftige Kommunikation zwischen Bürger/innen und den Abgeordneten deutscher Parlamente eines Mittlers bedarf. Diesen Glauben teile ich nicht.

Ich stehe Ihnen jedoch jederzeit für einen direkten Kontakt zur Verfügung und nehme mich dann gerne Ihres Anliegens an:

* per E-Mail: michael.vietz@bundestag.de
* per Telefax: (030) 227-76772
* per Post: Michael Vietz MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Ich freue mich auf Ihre Nachricht auf einem dieser Kanäle und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Michael Vietz MdB
( www.vietz2017.de )

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.