Michael Vietz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Vietz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian W. •

Frage an Michael Vietz von Sebastian W. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Vietz,

haben Sie aktuelle Informationen zum Thema Südumgehung in Hameln?

Viele Grüße,
Sebastian Witte

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Witte,

vielen Dank für Ihre Frage, die sich tatsächlich schlicht mit einem einzigen Wort beantworten lässt: Nein.

Tatsächlich ist mein aktueller Stand derjenige, der auch auf der Website des Geschäftsbereichs Hameln der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dokumentiert ist:
http://www.strassenbau.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=21025&article_id=78303&_psmand=135

Solange das Gericht nicht entschieden hat, ist kein weiterer Fortgang der Baumaßnahme möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Vietz