Michael Terwiesche
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Dieter H. •

Frage an Michael Terwiesche von Dieter H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Terwiesche,

Beabsichtigt die CDU den Meisterbrief wieder einzuführen?
In unsererem Gewerbe (Gebäudereinigung) ist er abgeschafft. Warum sollte jemand den Beruf noch lernen, wenn er über eine Ich-AG alle anfallenden Reinigungsarbeiten - ohne Ausbildung - durchführen kann.
Grüße aus Vluyn
Dieter Hämmerling

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hämmerling,

ich gehöre nicht der CDU an, sondern der FDP. Ich bitte Sie also, sich an den örtlichen CDU-Bundestagsabgeordneten zu wenden, wenn Sie von der CDU eine Antwort erhalten möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Terwiesche