Michael Solf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Solf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Michael Solf von Andreas F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

In Nordrhein-Westfalen sollen Ministerpräsidenten und Minister künftig ohne einen Verweis auf das "Wohl des deutschen Volkes" vereidigt werden.

Heißt dass, das man nicht mehr am Wohl des Volkes interessiert ist?

Antwort von
CDU

Jeder halbwegs an der Sache Interessierte weiß durch mehrere Pressemitteilungen, dass diese gestellte Frage demagogisch, weil unbegründet, ist.