Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin O. •

Frage an Michael Neumann von Karin O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Auch Sie möchte ich fragen, wie Hamburg künftig mit der sogen. Kampfhundeverordnung und den Listenhunden u. ihren Besitzern umgehen will.
Weit über Hamburg hinaus ist dies Thema, weil von Hamburg ausgehend und dort auffallend behandelt, ein Thema

Antwort von
SPD

Moin,

ich halte die von der Bürgerschaft beschlossenen Regelungen für ausreichend und effektiv. Sollte deutlich werden, dass die Regelungen nicht ausreichen, werden wir "nachsteuern", i.e. unter Beteiligung aller Betroffenen Änderungen am Regelwerk vornehmen.

Mit freundlichen Grüssen aus Hamburg.
Ihr Michael Neumann.