Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard H. •

Frage an Michael Neumann von Gerhard H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Neumann,

unterstellen wir für einen kurzen Moment, dass die SPD bei der nächsten Bürgerschaftswahl die absolute Mehrheit erhält.

Wird Ihre Fraktion dann die von der CDU geschaffenen Erschwerungen der Volksgesetzgebung in vollem Umfang rückgängig machen?

Mit freundlichem Gruß
Gerhard Heimsath

Antwort von
SPD

Ja.