Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arne K. •

Frage an Michael Neumann von Arne K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Neumann,

die SPD betont die Bürgerbeteiligung. Das Internet ist eine Möglichkeit, die immer wichtiger wird, um Beteiligung zu organisieren. Wie sehen Sie in diesem Zusammenhang die Rolle der offiziellen Website der Freien und Hansestadt Hamburg hamburg.de? Sehen Sie die Möglichkeiten des Internets für die Bürgerbeteiligung auf dieser Website ideal verwirklicht? Wie stehen Sie dazu, dass die offizielle Website der Stadt Hamburg mehrheitlich einem Großverlag gehört und in erster Linie kommerziellen Interessen dient?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Känzig,

eine kurze Frage, eine kurze Antwort. Mir gefällt die Seite weder von ihrem Erscheinungsbild, noch ihrem Aufbau und Angebot. Und auch von der Eigentümer- und Betreiberstruktur bin ich nicht überzeugt.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Michael Neumann.