Michael Kuffer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Kuffer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz Dieter v. •

Frage an Michael Kuffer von Heinz Dieter v. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hr. Kuffer,

Auf Ihrer WEB-Seite schreiben Sie :
Als Volksvertreter werden wir gewählt, um die Demokratie in unserem Land zu unterstützen
und zu stärken.Dafür steht Michael Kuffer aus München.

Und Ihr Ergebnis : 0 von 15 Anfragen Ihre Wähler / Bürger beantwortet !!
Wie " Bürger-fern " kann man sich nur so präsentieren ?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr von Delft,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Entschuldigen Sie bitte, dass sich die Beantwortung einzelner Anfragen, die mich über dieses Portal erreicht haben, verzögert. Aufgrund einer Vielzahl von Zuschriften, die mich täglich erreichen, konnten mein Team und ich in der Vergangenheit unserem Anspruch, Anfragen so zügig wie möglich zu beantworten, nicht immer gerecht werden.

Mir ist es wichtig, die inhaltlich teils sehr spezifischen Zuschriften der Fragesteller in der gebotenen Ernsthaftigkeit seriös zu beantworten. Dies erfordert auch für mich, abseits der normalen parlamentarischen Verpflichtungen, einen Moment Zeit für die Recherche von Hintergrundinformationen und meine persönliche Meinungsbildung. Wo dies in der Vergangenheit zu lange gedauert hat, bedauere ich es. Wir sind bemüht, die Vorgänge in Zukunft zu beschleunigen.

Für den Fall, dass Sie oder andere Bürgerinnen und Bürger sehr eilige Anfragen an mich richten möchten, bitte ich Sie um eine Nachricht per E-Mail an michael.kuffer@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kuffer