Portrait von Michael Hofmann
Antwort von Michael Hofmann
BAYERNPARTEI
• 20.09.2018

(...) "Mit dem Senat ging ein politisches Kontrollorgan verloren", sagt Weber, "aber noch schlimmer fand ich, dass ein Stück bayerische Identität abgeschafft wurde." Ebenso müssenSie davon ausgehen das die Bayernpartei für ein unabhängiges Bayern eintritt. Die Schwächung des Landtags und ihn mit unbezahlten Laien zu besetzten ist eine Forderung der AfD. (...)

Portrait von Michael Hofmann
Antwort von Michael Hofmann
BAYERNPARTEI
• 19.09.2018

(...) Leider kommt es aber auch oft vor das Bauwerber nicht alle oder auch falsche Unterlagen einreichen.In diesen Fällen ist natürlich der Bauwerber selber an einer Verzögerung schuld. Insgesamt bin ich für einen Bürokratie Abbau die Entscheidungen müssen schneller und klarer werden. (...)

E-Mail-Adresse