Fragen und Antworten

Bundestag Wahl 2013
Frage an
Michael Hartrich
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Hartrich,

Recht
18. August 2013

(...) unabhängig vom Wahlausgang werde ich auch weiterhin politisch tätig sein. In der Piratenpartei haben alle Menschen die Möglichkeit ihre Anliegen als politische Positionen zu formulieren, zu veröffentlichen, voranzutreiben und, sofern sich entsprechende Mehrheiten finden, in unser Programm einfließen zu lassen. Dadurch können aus diesen Anliegen nach Wahlerfolgen auch Gesetzesinitiativen in den entsprechenden Parlamenten werden. (...)

Bundestag Wahl 2013
Frage an
Michael Hartrich
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Hartrich, auch wenn der Pirat an sich vielleicht die Auseinandersetzung mit Möwen und Wasserratten oder U-Booten im Internet vorzieht, wage ich eine Frage aus dem Abseits: Hat die Piratenpartei eine Stellung zu den kommunalen Ta

Recht
08. August 2013

(...) ich muss ehrlich gestehen, dass mich Ihre, die Sie schon geschrieben hatten, sowie diese Frage auf abgeordnetenwatch.de überraschten. Wenn man für ein politisches Amt kandidiert, dann macht man sich über alles mögliche Gedanken: Welche Position vertritt man in der Familienpolitik, der Arbeits- und Sozialpolitik, der Außen- und Innenpolitik und vieles mehr. Aber an Tauben habe ich, ganz ehrlich gesagt, in diesem Zusammenhang noch nie gedacht. (...)

Über Michael Hartrich

Berufliche Qualifikation
Softwareentwickler
Geburtsjahr
1967

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Würzburg
Wahlkreis:
Würzburg
Wahlkreisergebnis:
2,50 %
Listenposition:
29