Michael Hartrich
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hartrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Astrid S. •

Frage an Michael Hartrich von Astrid S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Hartrich,

Ihre Antwort ist sehr erfreulich. Werden Sie unabhängig vom Wahlausgang mithelfen, daß die Fütterungsverbote in der Republik aufgehoben werden, der Tauben"sport" republikweit verboten und die Finanzierung des Taubenkonzepts des Tierschutzes in den Städten der Republik durch eine Züchtersteuer gesichert wird? Die Züchter sind die Verursacher der Taubenpräsenz in den Städten, also sind sie es, die ihre ordentliche Versorgung zu bezahlen haben, nicht die Steuerzahler und nicht die Taubenfreunde.

mit freundlichem Gruß
Astrid Suchanek

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau Suchanek,

unabhängig vom Wahlausgang werde ich auch weiterhin politisch tätig sein. In der Piratenpartei haben alle Menschen die Möglichkeit ihre Anliegen als politische Positionen zu formulieren, zu veröffentlichen, voranzutreiben und, sofern sich entsprechende Mehrheiten finden, in unser Programm einfließen zu lassen. Dadurch können aus diesen Anliegen nach Wahlerfolgen auch Gesetzesinitiativen in den entsprechenden Parlamenten werden.
Falls Sie Interesse haben erkläre ich Ihnen gerne wie Sie Ihre Anliegen innerhalb unserer Partei auch in größerem Rahmen bekannt machen können. Ich werde Sie dabei auch unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hartrich