Fragen und Antworten

Hier sollte das Bild eines heroischen Politikers der PARTEI stehen..
Antwort von Michael Hanses
Die PARTEI
• 16.09.2021

Alles was über das Notwendige und auch in der freien Wirtschaft übliche, zur Lebenserhaltung hinaus geht, werde ich an Hilfsorganisationen wie z.B die Seebrücke, oder Vereinen von Opfern rechter Gewalt spenden. Darauf haben Sie mein Wort!

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Michael Hanses

Ausgeübte Tätigkeit
Teamleiter Vertriebsunterstützung
Berufliche Qualifikation
Quereinsteiger
Wohnort
Witten
Geburtsjahr
1966

Michael Hanses schreibt über sich selbst:

Hier sollte das Bild eines heroischen Politikers der PARTEI stehen..

Als Kind bereits politisch, aufgewachsen mit den Werten von Native Americans, Heiligen und Samurai, entwickelte  er schnell ein starkes Gerechtigkeitsgefühl und bewunderte sozialdemokratische Männer, wie Brandt und Schmidt. Heute engagiert er sich für seinen Einzug als professioneller Politclown in den Bundestag. 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis
Ennepe-Ruhr-Kreis II
Wahlkreisergebnis
1,90 %
Erhaltene Personenstimmen
2558
Wahlliste
Landesliste Nordrhein-Westfalen
Listenposition
71

Politische Ziele

  •  Rechtspopulistische Parteien vergraulen (AfD raus aus den Parlamenten) 
  •  Lobbyismus bekämpfen
  • Die unfreiwilligen Politclowns mit professionellen Politclowns konfrontieren.
  • Für eine bunte, seenotrettende, tolerante Teilhabe-Gesellschaft
  • Demokratie wieder zu dem machen, was es mal sein sollte.