Portrait von Michael Freiberg
Antwort von Michael Freiberg
CDU
• 19.08.2011

(...) Ihre Frage beinhaltet mehrere Aspekte, die ich gern getrennt beantworten möchte. Hinsichtlich von energiesparenden Maßnahmen an Gebäuden vertrete ich die Auffassung, dass wir zum Schutz unserer Umwelt und der natürlichen Ressourcen als Gemeinschaft solche Umbauten tragen müssen. Bei energiesparenden Maßnahmen ist auch zu nennen, dass hier eine Reduzierung von Energie und Kosten verbunden ist, die dann Auswirkungen auf den Mieter hat. (...)

Portrait von Michael Freiberg
Antwort von Michael Freiberg
CDU
• 19.08.2011

(...) Wenn wir gemeinsam unseren Alltag und unsere Zukunft in den Kiezen und in Neukölln gestalten wollen, dann geht dieses nur mit gegenseitiger Akzeptanz. Jegliche Intoleranz ist aufzuzeigen und gemeinsam zu bekämpfen. Dieses gilt in allen Lebensbereichen, ob nun in der Familie, auf der Straße, am Arbeitsplatz oder auch in der Schule. (...)

E-Mail-Adresse