Michael Bürsch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Bürsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Michael Bürsch von Frank S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Michael Bürsch,

was halten Sie von davon, wenn Mietern (Mitarbeitern/innen des Bundes) von Bundesmietwohnungen durch den Vermieter (Bund als juristische Person) aufgrund fadenscheiniger Begründung (Eigenbedarf) das Mietverhältnis gekündigt worden ist?

Ins Detail gehende Informationen bin ich Im Rahmen eines Bürgergesprächs sehr gern bereit, Ihnen diese zur Verfügung zu stellen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Seidenberg,

zu Mietfragen bzw. entsprechenden Auseinandersetzungen kann ich pauschal nichts sagen. Falls Sie Interesse haben, kommen Sie am 13.6., um 17 Uhr in meine Bürgersprechstunde in mein Plöner Büro in der Wilhelmstraße 7.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Bürsch