Portrait von Matthias Zimmer
Antwort von Matthias Zimmer
CDU
• 17.09.2009

(...) Sie können mich auf der Seite nicht finden weil ich erstmalig für den Deutschen Bundestag kandidiere. Und nein, ich habe neben meinem Beruf keine Nebeneinkünfte. (...)

Portrait von Matthias Zimmer
Antwort von Matthias Zimmer
CDU
• 14.09.2009

(...) erhalten hat. Im Sinne einer Verzahnung von Theorie und Praxis halte ich die Vergabe von Honorarprofessuren auch an Manager oder Vorstände keinesfalls für abwegig; ich denke, davon können sowohl die so geehrten Professoren als auch ihre Studentinnen und Studenten durchaus profitieren. (...)

Portrait von Matthias Zimmer
Antwort von Matthias Zimmer
CDU
• 04.08.2009

(...) All das hilft aber wenig, wenn nicht das zentrale Infrastrukturprojekt, der Ausbau des Frankfurter Flughafens, voran kommt. Das ist ein Jobmotor für Frankfurt und die Region, und er sichert unsere Wettbewerbsfähigkeit als Standort. (...)

E-Mail-Adresse