Matthias Zimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuela L. •

Frage an Matthias Zimmer von Manuela L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Dr. Zimmer,

ich hätte gerne mal gewußt, ob Sie auch Nebeneinkünfte haben.

Leider kann ich Sie auf www.nebeneinkuenfte-bundestag.de nicht finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Manuela Linke

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Linke,

Sie können mich auf der Seite nicht finden weil ich erstmalig für den Deutschen Bundestag kandidiere. Und nein, ich habe neben meinem Beruf keine Nebeneinkünfte.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Zimmer