Matthias Zimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna E. •

Frage an Matthias Zimmer von Anna E. bezüglich Verkehr

Lieber Herr Zimmer
In Fragen der Rettung der Autoindustrie, wie werden Sie sich positionieren: Abwrack- oder Mobilitätsprämie?
Bitte treiben Sie das Anliegen von vielen BürgerInnen voran und befördern Sie eine Mobilitätswende, bitte arbeiten Sie mit an zukunftsweisenden, klimaneutralen Lösungen und hören Sie weniger auf die Stimmen der Auto Lobby, die nur noch die letzten Gewinne aus einer überkommenen und für uns alle schädlichen Technologie saugen wollen. Diese Stimmen werden über kurz oder lang sowieso verstummen müssen.
danke, ihr Engagement in der Sache wäre sehr wichtig.. A. E., Frankfurt Bockenheim

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau E.,

ich auf die Stimme der Autolobby hören? Unwahrscheinlich. Abwrackprämie? Bin ich dagegen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Zimmer