Matthias Möhle
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Möhle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried G. •

Frage an Matthias Möhle von Wilfried G. bezüglich Wirtschaft

Hallo!

Was gedenken Sie gegen Hartz4 zutun?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Giere,

vielen Dank für Ihre Anfrage an mich auf www.kandidatenwatch.de, auf die ich Ihnen gerne antworten möchte.

Sie fragen mich, was ich gegen Hartz IV zu tun gedenke. Leider ist diese Frage sehr unspezifisch, sodass ich nicht sicher bin, was Sie genau damit meinen. Generell fällt die Ausgestaltung und somit auch die Änderung der Hartz IV-Gesetze dem Bund zu. Da ich jedoch für den Niedersächsischen Landtag kandidiere und nicht für einen Sitz im Deutschen Bundestag, werde ich keine Möglichkeiten haben, an der bestehenden Gesetzeslage etwas zu ändern. In diesem Fall möchte ich Sie bitten, sich an den für Ihren Wahlkreis zuständigen Bundestagsabgeordneten zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Möhle