Portrait von Matthias Faust
Matthias Faust
NPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Faust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norton W. •

Frage an Matthias Faust von Norton W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Faust:

Es gibt Planungen für das Bremer Wollkämmereigelände für weitere Industrieansiedlungen, die sich aber störend auf die anliegenden Wohngebiete auswirken können. Wäre es nicht gut, auch Wohnungen auf dem Gelände zu bauen? Da hätte man einen Wasserblick und die Verkehrsanbindung ist auch gut. Oder man nicht Gewerbe und Wohnungen auf dem Gelände haben? Ich habe von Planungen eines Studenten aus London gehört, der sich mal Gedanken gemacht hat. Die Entwicklung des BWK Geländes ist wichtig für Blumenthal.

Danke

Portrait von Matthias Faust
Antwort ausstehend von Matthias Faust
NPD