Fragen und Antworten

Frage an
Mats Borgwardt
SPD

(...) auf der Tourismus-Homepage der Stadt Hamburg wird so die Herbertstraße beschrieben: „Vor neugierigen Blicken geschützt, gibt es hier käufliche Liebe. Der Zutritt ist nur für Männer über 18 Jahren erlaubt: Die berühmt-berüchtigte Herbertstraße in Hamburg. (...)

Demokratie und Bürgerrechte
06. Februar 2020

(...) ein Geschlecht gewünscht ist, sollte es nicht nur in Hamburg, sondern grundsätzlich nicht mehr geben. Mir ist tatsächlich auch nur die (...)

Über Mats Borgwardt

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführer einer Wohnungsbaugesellschaft
Berufliche Qualifikation
Business Administration, B.Sc.
Geburtsjahr
1986

Mats Borgwardt schreibt über sich selbst:

Mein Name ist Mats Borgwardt und ich bin Dein Bürgerschaftskandidat der SPD im Kerngebiet Altonas (Ottensen, Bahrenfeld, Othmarschen, Sternschanze, Altona Nord und Altona Altstadt) bei der Bürgerschaftswahl am 23. Februar 2020.
Du wünscht Dir Veränderungen und frischen Wind in der Politik? Wohnungsbaupolitik ist Dir wichtig und Du forderst mehr bezahlbaren Wohnraum in Hamburg? Auch Du erwartest Sofortmaßnahmen gegen den Klimawandel, sorgst Dich aber, dass die Folgen daraus nicht gerecht auf den Schultern unserer Gesellschaft verteilt werden?
Dann nutze die Wahl und mach einen jungen Politik Quereinsteiger zu Deinem direkten Draht in die Bürgerschaft!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg
2020

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Altona
Wahlkreis:
Altona