Mathias Middelberg
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Ariane D. •

Frage an Mathias Middelberg von Ariane D. bezüglich Gesundheit

Guten Tag,
ich bin schockiert und frustriert,dass lieber hunderte (wenn nicht wieder bevorstehende tausende) von Toten in Deutschland in Kauf genommen werden,indem man nach der sowieso schon planlosen Organisation der Impfungen nun Astra Zeneca auf Eis legt, anstatt den Menschen,wenn es denn sein muss, diese Entscheidung einfach selbst zu überlassen.
Als hätten wir nicht schon genug Chaos und Verunsicherung in der Bevölkerung und Bekloppte,die Demonstrieren.Währenddessen können meine Eltern seit einem Jahr ihre Wohnung nicht verlassen.
Ich bitte Sie,mir dies zu erklären und an geeigneter Stelle den Unmut in der Bevölkerung anzubringen,welchen ich Ihnen aus meinem kompletten (sehr vielschichtigen) Umfeld ausrichten darf!

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Dijkstra,

vielen Dank für Ihre Frage über das Internet-Portal "abgeordnetenwatch.de".

Ich nehme die Fragen und Anregungen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern sehr ernst, insbesondere solche aus meinem Wahlkreis (Stadt Osnabrück, Stadt Georgsmarienhütte, Gemeinden Belm, Hagen, Hasbergen und Wallenhorst).

Eine Beantwortung über eine anonymisierende Vermittlerinstanz wie "abgeordnetenwatch.de" lehne ich allerdings ab. Der unmittelbare Kontakt ist mir wichtig.

Bitte schicken Sie Ihre Frage deshalb gerne direkt (per E-Mail oder Brief) an mich, damit ich Ihnen gleichermaßen unmittelbar und persönlich antworten kann.

Darüber hinaus können Sie mich gerne auch in einer meiner regelmäßigen Sprechstunden im Wahlkreisbüro treffen. Den nächsten Termin erfahren Sie auf meiner Homepage oder über mein Büro.

Mit freundlichem Gruß

Mathias Middelberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.