Mathias Middelberg
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Hannah C. •

Frage an Mathias Middelberg von Hannah C. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Middelberg.

wie stehen Sie zum Thema "generelles und ausnahmsloses Fracking-Verbot für Kohlenwasserstoffe in Deutschland"? Sie haben bei der von abgeordnetenwatch durgeführten Befragung noch nicht teilgenommen und ich möchte Sie hiermit freundlichst auffordern zu diesem Thema Stellung zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Hannah Chmela

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Chmela,

vielen Dank für Ihre Frage über das Internet-Portal "abgeordnetenwatch.de".

Ich nehme die Fragen und Anregungen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern sehr ernst, insbesondere solche aus meinem Wahlkreis (Stadt Osnabrück, Stadt Georgsmarienhütte, Gemeinden Belm, Hagen, Hasbergen und Wallenhorst).

Eine Beantwortung über eine anonymisierende Vermittlerinstanz wie "abgeordnetenwatch.de" lehne ich allerdings ab. Der unmittelbare Kontakt ist mir wichtig.

Bitte schicken Sie Ihre Frage deshalb gerne direkt (per E-Mail oder Brief) an mich, damit ich Ihnen gleichermaßen unmittelbar und persönlich antworten kann.

Darüber hinaus können Sie mich gerne auch in einer meiner regelmäßigen Sprechstunden im Wahlkreisbüro treffen. Den nächsten Termin erfahren Sie auf meiner Homepage oder über mein Büro.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Mathias Middelberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.