Mathias Krebs
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mathias Krebs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars Z. •

Frage an Mathias Krebs von Lars Z. bezüglich Verkehr

Guten Abend,

ich würde gerne wissen was Sie über eine Maut für PKW und ein generelles Tempolimit auf der Autobahn denken.

Gruß

Lars Zahn

Antwort von
Einzelbewerbung

Vielen Dank für Ihre Frage!

Zur Pkw-Maut denke ich das der Autofahrer in Deutschland nicht noch mehr belastet werden sollte. Wenn es rechtlich möglich ist, dass der deutsche Autofahrer seine Vignette mit der Zahlung der Kfz-Steuer automatisch erhält, die Maut also für in Deutschland zugelassene Pkw inklusive ist, dann wäre ich dafür.

Ein generelles Tempolimit auf unseren Autobahnen lehne ich ab!

Ich hoffe meine knappen Antworten genügen Ihnen!

Mit freundlichen Gruß
Mathias Krebs