Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David M. •

Frage an Martina Krogmann von David M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau Krogmann:

Herr Rohbohm arbeitet nicht erst seit gestern für die JF. Warum hat man seine Tätigkeit in der CDU erst jetzt zur Kenntnis genommen? Immerhin lesen viele JUler und SUler die JF (auch wenn ihre Vorsitzenden ihnen das regelmäßig verbieten).

Antwort von
CDU

Herr Machs,
dass Vorsitzende das Lesen des von Ihnen zitierten Blatts verbieten, ist nun wirklich ganz absurd...Diese Zeiten sind glücklicherweise seit 60 bzw. 20 Jahren in Deutschland vorbei!
Angesichts der ja doch sehr überschaubaren Auflagezahlen des Blatts können es auch soviele JUler und SUler nicht sein...
Gruss
M. Krogmann