Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Martina Krogmann von Andreas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Krogmann,

jetzt melde ich mich mal wieder aus aktuellem Anlaß: kriegt die CDU jetzt kalte Füsse wegen Steinmeier/Müntefering?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schurz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schurz,

Ihre Frage verstehe ich nicht ganz, da die SPD ja weiterhin innerlich zerrissen ist. Inhaltlich ist auch nach dem plötzlichen Personalwechsel nicht ersichtlich, wofür die Partei steht. Meine Fraktion wird also mit "warmen Füßen" in der Großen Koalition weiterarbeiten, damit wir die wichtigen verbleibenden Projekte (u.a. Erbschaftssteuerreform, Föderalismusreform II) zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann