Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter B. •

Frage an Martina Krogmann von Günter B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

über Ihren Ehemann Alfred Draxler verfügen Sie über den direkten Draht zur Bildzeitung. Medienberichte legen den Schluss nahe, dass sich diese Verbindung im Fall "Friedbert Pflüger / Anne Will" in der Bild-Berichterstattung niedergeschlagen hat. Daher meine Fragen:

Was erwarten Sie von Journalisten und wie beurteilen Sie das Verhalten der Bildzeitung und ihrer Mitarbeiter in diesem Fall?
Was halten Sie von der Bildzeitung im Allgemeinen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen,
mit freundlichen Grüßen,
Günter Bartsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bartsch,

ich kommentiere die Arbeit meines Mannes grundsätzlich nicht öffentlich.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann