Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von beate b. •

Frage an Martina Krogmann von beate b. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Krogmann,

wie stehen Sie persönlich zu einer Jamaika-Koalition im Bund?

Freundliche Grüße
Beate Beermann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Beermann,

ich würde grundsätzlich von vornherein keine Koalition zwischen demokratischen Parteien ausschließen - dies gehört zu meinem Demokratieverständnis. Entscheidend sind dabei aber natürlich die Übereinstimmungen der politischen Ziele und Konzepte aller Koalitionspartner und die Frage, ob das reicht, um unser Land nach vorne zu bringen.

Freundliche Grüße
Martina Krogmann