Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kay B. •

Frage an Martina Krogmann von Kay B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Krogmann,
kann in dem Programm der CDU leider keine Programme, Stellungnahmen in Bezug auf das " Maritime Bündnis" finden. Wird die CDU die Vereinbarungen beibehalten oder weiter aufweichen, so dass es wieder zur Ausflaggung und Stellenverlust für die deutschen Seeleute kommt, wie wir es schon unter Kohl erlebt haben.
Da die CDU sich zum o.g. Bündniss bis jetzt recht bedeckt gehalten hat, würde es mich sehr freuen eine Stellungnahme zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Kay Brügge

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brügge,
vielen Dank für Ihre Mail zum "Maritimen Bündnis". Die CDU wird das "Maritime Bündnis" in jedem Fall fortführen. Das Bündnis ist wichtig zur Bündelung unserer Interessen im Bereich der maritimen Wirtschaft. Um das Bündnis noch schlagkräftiger zu machen, streben wir an, die Bundesländer stärker als bisher mit einzubeziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann