Portrait von Martina Friederichs
Antwort von Martina Friederichs
SPD
• 16.02.2011

(...) Zu der Finanzierbarkeit des Projektes kann ich an dieser Stelle noch keine abschließende Bewertung vornehmen, ich halte aber den Deckel insgesamt Deckelnes der wichtigsten Themen im Bereich Verkehr und Umweltschutz in Hamburg in den kommenden Jahren. Ich freue mich sehr, dass endlich etwas gegen die Lärmbelastung der an der Autobahn wohneneden Menschen getan wird. (...)

Portrait von Martina Friederichs
Antwort von Martina Friederichs
SPD
• 08.02.2011

(...) Damit sich in Zukunft Bügerinnen und Bürger über das Projekt "Mitte Altona" informieren und Anregungen für das Gebiet abgeben können, plant die Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt für ca. Mitte April 2011 die Einrichtung eines Infopoints in der Harkortstraße. (...)

Portrait von Martina Friederichs
Antwort von Martina Friederichs
SPD
• 03.02.2011

(...) Bei dem Thema Weihnachtsgeldkürzung handelt es sich um ein schwieriges Thema. Als Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst kann ich die Sorgen der Beamten durchaus verstehen. Den vollständigen Erhalt des Weihnachtsgeldes kann die SPD Ihnen allerdings nicht im Voraus versprechen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Martina Friederichs
Martina Friederichs
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse