Portrait von Martina Bunge
Antwort von Martina Bunge
DIE LINKE
• 10.08.2009

(...) DIE LINKE setzt sich dafür ein, das „Überall-Fernsehen“ (DVB-T) tatsächlich auch für alle möglich zu machen. Insbesondere für Bedürftige muss der Empfang von DVB-T bezahlbar sein. (...)

Portrait von Martina Bunge
Antwort von Martina Bunge
DIE LINKE
• 05.08.2009

(...) Ich denke, es ist richtig und selbstverständlich, dass über die Folgen von Medikamenteneinnahmen informiert wird. Allerdings glaube ich auch, dass die meisten Konsumenten sich der möglichen Gefahren durchaus bewusst sind. (...)

Portrait von Martina Bunge
Antwort von Martina Bunge
DIE LINKE
• 05.08.2009

(...) Leider fehlen uns derzeit die Mehrheiten besser gegen Fluglärm vorzugehen. Meine Fraktion wird aber sich weiterhin für die Gesundheit der Menschen im Allgemeinen und den Schutz vor Fluglärm im Speziellen einsetzen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse