Martina Böswald
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Böswald zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven K. •

Frage an Martina Böswald von Sven K. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Frau Böswald,

diese Wahl steht wohl ganz im Schatten der Pandemie. Folgende Fragen stellen sich mir und ganz viele andere Personen:

Wie stehen sie zu den aktuellen Corona-Maßnahmen der Regierung ?

Was halten sie von einer Impfpflicht gegen Covid-19 ?

Würden sie einem Impf-Reisepass zustimmen?

Sollten Geimpfte gegen Covid-19 mehr Rechte zu gestanden werden?

Danke für ihre ehrliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kühn,

es ist richtig: diese Wahl steht in der Wirkung des zurückliegendes Corona-Jahres.

Die anfängliche Panik angesichts übelster Videos, die wir im Bundestag zu sehen bekamen von Erschießungen in offenkundig asiatischem Wohngebiet durch eine Art Para-Militär-Personen hat ihre Wirkung getan. Oder von Menschen die optisch scheinbar grundlos zusammenrechen - alles in unscharfem Schwarz-weiß gehalten. Wir alle mussten dazu lernen -ohne Frage.

Dazu die regierungsseits gutachterlich bestellten horrenden Hochrechnungen von einer Million zu erwartenden Toten, die in der Deutung schlicht ungeeigneten Statistiken des RKI - man muss es so klar sagen! Ich bin so wütend über das, was diese Regierung mit dem guten Glauben unserer Bevölkerung an ein legitimes und verantwortungsvolles Regierungshandeln gemacht hat. Jetzt zeigt sich, wie willkürlich und bösartig Inzidenzzahlen festgesetzt werden - Hauptsache man kann die nächst Hürde erpresserisch aufbauen. Wir werden vorgeführt und willkürlich an der Nase herumgeführt mittels zweifelhafter Regierungs-Sachverständiger.

Dabei braucht man nur nach einer sogenannten "Impfung" bspw. im Altenheim alle Bewohner zu testen und schon hat man wieder eine Inzidenz über der jetzigen - das weiß inzwischen Jeder, der sich damit beschäftigt hat. Im Falle der Altenheime hat man erwartbar gleich auch noch medienwirksame Covid-Ausbrüche - zumindest angeblich offiziell. Die Maßnahmen der Regierung sind für unser Land nur noch schädlich und nutzlos.

Eine Impfpflicht wird vom Ethikrat Deutschlands eindeutigst abgelehnt - es wäre schon hübsch, wenn die Regierung nicht auch hier noch gleich dem sprichwörtlichen Elefanten in der Butter durch unseren Wertekatalog stampft. Sie macht es tatsächlich wesentlich perfider - durch die Hintertür.

Indem Frau Merkel ganz offen Menschen ohne Zwangsimpfung Bürgerfreiheiten entziehen mag - wie sie es im TV offen ausgesprochen hat - handelt sie ohne pandemische Erkranktenzahlen (keine Inzidentenzahlen!) entgegen unserem Grundgesetz - damit widerrechtlich

Grundrechte stehen definitiv nicht zur willkürlichen Disposition einer Regierung - jedenfalls nicht in einer Demokratie.

Einen Impf-Reisepass gibt es schon längst für andere Krankheiten - für CORONA lehne ich ihn ab. Selbst wenn es ihn gäbe wäre er völlig unglaubwürdig, denn "Reisen aus humanitären Gründen" ist nach wie vor von jeglicher Beschränkung oder Vorschrift befreit: bspw. kann man aus jedem beliebigen Land mittels NGOs hierher reisen, aber zuhause durfte man nicht mehr als 15 km vors Haus (Bsp. Sachsen) oder musste um 20.00 Uhr in den häuslichen Arrest (Bsp. BW)

Ich bescheinige dieser Regierung leider die Fähigkeit, unsere Wirtschaft komplett an die Wand zu fahren und sich selbst dabei noch zu feiern.

Herzliche Grüße!

M. Böswald