Portrait von Martin Zeil
Antwort von Martin Zeil
FDP
• 27.09.2008

(...) wenn die bayerische FDP morgen den Einzug in das Maximilianeum schafft, werde ich - unabhängig davon, ob wir uns an einer Regierungskoalition beteiligen -  mein Bundestagsmandat niederlegen und in den Landtag wechseln. (...)

Portrait von Martin Zeil
Antwort von Martin Zeil
FDP
• 24.09.2008

(...) wegen der lokalpolitischen Regierungsverantwortung möchte ich anmerken, dass auch ich lange Jahre als Zweiter Bürgermeister und stellvertretender Landrat wirkte und über lokalpolitische Regierungserfahrung verfüge. Der größte Unterschied zwischen der FDP und den FW ist der, dass wir nicht nur in den Stadt- und Gemeinderäten vertreten sind, sondern auch im Bundestag und im Europaparlament. Somit sind uns Einfluß ? (...)

E-Mail-Adresse