Martin Zeil
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Zeil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven M. •

Frage an Martin Zeil von Sven M. bezüglich Bildung und Erziehung

Was unterscheidet Sie von den FW? Die haben immerhin lokalpolitische Regierungsverantwortung! Wie sieht´s da bei Ihnen aus?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Müller,

wegen der lokalpolitischen Regierungsverantwortung möchte ich anmerken, dass auch ich lange Jahre als Zweiter Bürgermeister und stellvertretender Landrat wirkte und über lokalpolitische Regierungserfahrung verfüge. Der größte Unterschied zwischen der FDP und den FW ist der, dass wir nicht nur in den Stadt- und Gemeinderäten vertreten sind, sondern auch im Bundestag und im Europaparlament. Somit sind uns Einfluß ? und Kooperationsmöglichkeiten gerade in Fragen der Finanz- und Wirtschafts-, jedoch auch in der Agrarpolitik gegeben, die den FW fehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Martin Zeil