Martin Zeil
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Zeil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fritz A. •

Frage an Martin Zeil von Fritz A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr.Zeil

Unsere frage an Sie betr. : Politiker im Aufsichtsrat

Sehr geehrter Hr.Zeil, wuerden Sie uns bitte mitteilen,wieviele ehemaligen und aktive Politiker Ihrer Partei im Aufsichtsrat von EOn und RWE sind ??

Auf eine nachricht von Ihnen wuerden wir uns freuen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Amberger,

im Namen von Herrn Staatsminister Martin Zeil möchte ich Ihnen für Ihre Anfrage vom 28. Januar danken, die Sie über Abgeordnetenwatch gestellt hatten.

Es sind derzeit keine Mandatsträger der FDP in den Aufsichtsräten der Unternehmen Eon oder RWE. Eine genaue Übersicht der Aufsichtsratsmitglieder der beiden Firmen finden Sie auf den jeweiligen Homepages.

Freundliche Grüße

Stefan Remhof