Martin Vincentz
AfD
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Anja K. •

Sehr geehrter Herr Dr. Vincentz, mich würde interessieren, ob sie als Arzt eine Impfung gegen Covid19 mit den bekannten Impfstoffen aus medizinischer Sicht befürworten?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau. K.

Impfempfehlungen gehören aus meiner Sicht in das Gespräch zwischen Arzt und Patient und nicht ins Parlament, weswegen ich auch eine Impfpflicht strikt ablehne. Es gibt für jeden individuell immer eine Vielzahl von Faktoren, die dort eine Rolle spielen können.

Viele Grüße