Martin Truckenbrodt
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Truckenbrodt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanns-Dieter S. •

Frage an Martin Truckenbrodt von Hanns-Dieter S. bezüglich Umwelt

Wie stehen Sie zur Bewegung „Fridays For Future“?

Antwort von
ÖDP

Hallo,

hier meine Antwort:

Inhaltlich stehe ich voll und ganz hinter Fridays for Future. Ich verbinde für mich mit dieser Bewegung mittlerweile die Hoffnung, dass in absehbarer Zeit nun endlich die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft zielführend tätig werden.

Schöne Grüße
Martin Truckenbrodt