Portrait von Martin Sträßer
Martin Sträßer
CDU
0 %
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Stefan R. •

Welche Rolle hat Innenminister Reul bei der Spielverlegung des Leverkusen-Spiels gespielt?

Sehr geehrter Herr Reul, auf Antrag von Bayer Leverkusen wurde das Spiel von Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Köln um zwei Tage vorverlegt. Nun gibt es Zeitungsberichte, dass der Innenminister die zuständige Polizeibehörde um eine "wohlwollende Prüfung" der Vorverlegung gebeten hat. Pikant dabei ist, dass der Innenminister mit Bayer 04 Leverkusen eng verbunden ist. So besitzt er beispielsweise eine Dauerkarte für diese Saison. Außerdem ist er bekennender Anhänger des Vereins. Welche Rolle hat er bei der Verlegung des Spiels gespielt?

Portrait von Martin Sträßer
Antwort ausstehend von Martin Sträßer
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Martin Sträßer
Martin Sträßer
CDU