Martin Rivoir
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Maria-Luise K. •

Frage an Martin Rivoir von Maria-Luise K. bezüglich digitale Infrastruktur

Sehr geehrter Herr Rivoir
Wie stehen Sie zum Ausbau von 5G und dem Moratorium, bis über die gesundheitlichen und umweltrelevanten Fragen Klarheit besteht?
Befürworten Sie ein breite, öffentliche Diskussion darüber, damit die Bevölkerung ehrlich und objektiv aufgeklärt wird?
Mit freundlichen Grüßen Maria-Luise Kost

Antwort von
SPD

Liebe Frau Kost,

die Pandemie zeigt uns gerade, wie wichtig der Ausbau der digitalen Infrastruktur ist.
Deshalb befürworte ich den Ausbau von 5G. Ein Moratorium lehne ich ab.

Freundliche Grüße

M. Rivoir MdL