Martin Hampel
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Hampel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger H. •

Frage an Martin Hampel von Holger H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Hampel,

wie stehen Sie zum InternetZWANG im Steuerrecht?

(z.B. § 18 Umsatzsteuergesetz, §§ 5b, 25, 39 ff., 41a Einkommensteuergesetz, § 60 Einkommensteuerdurchführungsverordnung jeweils in Verbindung mit § 150 Abgabenordnung)

Viele Grüße
H. Hofmann

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Hofmann,

es darf keinen Internetzwang geben. Es gibt und wird auch noch lange Zeit Menschen geben, die aus verschiedensten Gründen dadurch ausgeschlossen werden. Ich befürworte viele Möglichkeiten zu haben.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.
Viele Grüße

Martin Hampel